Advent, Advent...


2023 wieder Hofweihnacht!


Weihnachtsmarkt Quest! Endlich, nach drei Jahren der „Abstinenz“ wird es in 23 vorrausichtlich wieder unsere tolle Hofweihnacht geben! Allerdings nicht so wie ihr sie aus der Vergangenheit kennt. Nein, es wird noch viel umfangreicher werden!

Die Highlights werden die 4 Adventssonntage bilden. In liebevoll gestalteter Atmosphäre erwartet euch ein toller Kunsthandwerkermarkt mit vielen Ausstellern und reichlich Geschenkideen fürs Weihnachtsfest. Natürlich hat jeder Adventssonntag auch wieder seinen ganz eigenen, kulinarischen Höhepunkt. Ihr dürft euch wieder freuen auf Spanferkel, Flammlachs, Forelle und Co…. Ein abwechslungsreiches Programm für die „Lütten“ wird es ebenfalls geben. Da kommt keine Langeweile auf, versprochen!

An dem ein oder andern Adventssamstag wird euch ein tolles Abendprogramm erwarten. Dann geht es musikalisch zur Sache! Regionale Bands werden euch so richtig einheizen! Wer und wann? Das erfahrt ihr früh genug, hier auf der Seite.

Ab dem 1. Advent startet unser täglicher Weihnachtsbaumverkauf. Echte Nordmänner, ganz frisch und regional, so muss das sein!

Ihr wollt eure ganz eigene, private Feier in unserem urigen Weihnachtszelt feiern? Kein Problem, ab dem ersten Adventswochenende könnt ihr es bis in den Februar hinein buchen, ganz allein für euch und eure Freunde! Infos dazu auf Anfrage.



Wir sehen uns im Advent...

Euer Team vom Ferienhof Quest.

Ständig sind wir auf der Suche nach kreativen Menschen für unseren Kunsthandwerkermarkt. Also, wenn ihr was nettes, kreatives oder ausgefallendes herstellt meldet euch bei uns. Durch eure Kreativität wird der Markt erst zu dem was er ist; Einfach Einmalig!!!

Kontakt

Impressionen